Dr. Mohsen

Das Herz am rechten Fleck

Dr. M. Mohsen hat Medizin an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main studiert. Ab 1995 spezialisierte er sich auf das Gebiet der Herzchirurgie in Passau, Trier sowie Halle und erwarb 2007 seinen Facharzt für diesen Bereich. 2009 wurde er Oberarzt für die Herzchirurgie am städtischen Klinikum in Dortmund.

Da ihn die minimalinvasiven Verfahren zur Behandlung von Herzerkrankungen zunehmend interessierten, begann er 2011 mit der zweiten Facharztausbildung zum Arzt für Cardiologie an der Universität Essen.

2015 promovierte der Herz-Spezialist an der Universität Mainz. Er hat die Cardiologie-Ausbildung  in der SHG-Klinik /Volklingen und in der Marienen-Krankenhaus Saarluis sowie in Klinikium Minden absolviert , wo er dann seine Facharzt für Cardiologie absolviert hatte.

Seit 2016 hilft der Herzexperte als Vertretungsoberarzt an vielen Deutschen Kliniken. 2019 eröffnete Dr. M. Mohsen seine eigene Praxis für Cardiologie in Luxemburg.  Er überblickt die Gesamtheit aller Therapieoptionen und kann seinen Patienten die optimale und individuell beste Behandlung anbieten

Benötigen Sie einen Termin bei Ihrem Arzt für Cardiologie in Luxemburg? Jetzt online buchen!